Nach 234 Tagen ist der Fußball-Spielbetrieb zurück in der RehbockArena

Die Rehböcke sind zurück auf dem Rasen ??⚫️

Das letzte Spiel wurde Mitte Oktober 2020 von unserer AH-B in der RehbockArena ausgetragen.

Nach langen 234 Tagen fand am vergangenen Samstag nach dem Corona LockDown erstmals wieder ein Fußballspiel in der Rehbockarena statt. Unsere B-Jugend war Vorreiter und konnte ihr Freundschaftsspiel gegen den SV Schafbrücke mit 4:0 gewinnen.

Wir schauen optimistisch in die Zukunft und hoffen dass nun alle Mannschaften den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können und der Spielbetrieb zeitnah beginnt.

Erfreulich ist, dass wieder bis zu 250 Zuschauer bei den Spielen erlaubt sind.

Den offiziellen Start in die Saison der Aktiven (18. Gruppen) hat der SFV zum 1. August terminiert, Trainingsauftakt unsere Aktiven ist am 17. Juni.

Bleibt gesund!

 

  

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner