Ehrung der Vereinsjubilare 2018

Die Ehrung der diesjährigen Jubilare war als Programmpunkt in die Weihnachtsfeier der FV 09-Aktiven integriert. Die Veranstaltung bot eine schöne Vereinsplattform, um den insgesamt 15 Jubilaren für ihre FV 09-Treue zu danken und sie zu ehren.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Jörg Fuhr, Daniel Graeff und Günter Kuntz.

Ehrung_2 Der 2. Vorsitzende Jörg Fuhr ehrt Daniel Graeff.

Für 40-Jahre FV 09 Bischmisheim: Michael Sorg.

Schon 50 Jahre Mitglied im FV 09 Bischmisheim sind Hildegard Hochstrasserund Margrit Strass, die über viele Jahre in der Damengymnastik aktiv waren, sowie das FV 09-Urgestein Roland Kany.

60 Jahre FV 09 Bischmisheim hat Bruno Karg „auf dem Buckel“, der über viele Jahre Jugendleiter und 1. Vorsitzender des Vereins war und heute als treuer Fan immer noch sonntags die Spiele verfolgt.

Ehrung_3 60 Jahre FV 09: der 1. Vorsitzende Gisbert Schmeer (r.) ehrt Bruno Karg.

An diesem Abend sollten auch drei Mitglieder für 70 Jahre FV 09 Bischmisheim geehrt werden: Gerhard Fess, Werner Klein und Günther Ludt. Leider konnten alle drei aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Leider ebenfalls nicht die Festhalle an diesem Samstagabend kommen konnten die Jubilare Jan Stanislav, Ralf Meyer, Kitty Schmeerund Gerd Bögel.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Treue an alle Jubilarinnen und Jubilare.

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär FeyDEVK - Daniel Hahn

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaftrivita-physiotherapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *