Bundesliga Trikots für einen guten Zweck

NEU EINGETROFFEN:   Trikot des  1. FC Saarbrücken

Da der Fußball immer noch ruht und wir den Kontakt zu unseren Fans nicht verlieren wollen, hat sich der FV 09 Bischmisheim etwas Neues einfallen lassen

Im April wollen wir eine Charity Aktion starten. Wir haben Bundesliga Vereine angeschrieben und um handsignierte Trikots gebeten, die wir zu Gunsten einer Hilfsaktion versteigern wollen.

Hier präsentieren wir Ihnen die Jugendtrikots:

Wir danken den Bundesligisten Borussia Dortmund, FC Bayern München, SC Freiburg, TSG Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln für Ihre Unterstützung, die uns signierte Trikots ihrer Bundesligamannschaften zugeschickt haben.

Darüber hinaus bedanken wir uns beim SV Waldhof, Dzenifer Maroszán (Olympic Lyon) und Florian Müller (SC Freiburg) für weitere Trikotspenden.

 

Schickt uns eure Angebote per Mail an info@fv09bischmisheim.de, per Kommentarfunktion auf unsere Homepage, auf Facebook oder auf Instagram.

Wir veröffentlichen täglich die aktuellen Gebote für die einzelnen Trikots auf unseren SocialMedia Kanälen.

Die Auktion läuft bis zum 30. April 2021.

Die Erlöse unserer Auktion sind bestimmt für:

AfrikaProjekt Dr. Schales

 

 

 

Kinder-Nothilfe-Saar e.V.

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner