0 : 0 im Testspiel gegen Bliesmengen-Bolchen

Schiedsrichterturnier_5Beim jährlichen Schiedsrichterfest der Schiedsrichtergruppe Obere Saar in der RehbockArena gibt es traditionell ein Einlagenspiel unserer 1. Mannschaft – so auch gestern Abend. Gegner war die Erste aus Bliesmengen-Bolchen, die in der Verbandsliga Nordost in der vergangenen Saison den zweiten Tabellenplatz belegte und in der Relegation den Aufstieg in die Saarlandliga verpasste.

Unser Team startete im Vergleich zu den vorherigen Testspielen wieder mit einer leicht veränderten Mannschaft. Im Tor stand Norman Schmitt, der den leicht angeschlagenen Daniel Hahn vertrat. Erstmals im Kader stand nach seiner Verletzung wieder unser „Oldie“ Daniel Gräff.

Die Startelf im Einzelnen: Norman Schmitt, Eric Maßfelder, Philipp Regitz, Daniel Gräff, Yannick Jungfleisch, Sascha Jochum, Torben Görgen, Eric Fuhr, Patrick Quinten, Christian Buhl und Dominik Merk.

In der Partie entwickelte sich schnell ein hohes Tempo, die Gäste machten von Beginn an Druck attackierten früh und zeigten sich lauf- und spielfreudig. Aber unsere Abwehr stand stabil, ließ in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Torchancen zu. Wir hielten dagegen und erarbeiteten uns die klareren Torgelegenheiten, vermissten jedoch im Abschluss die notwendige Cleverness.

Nach der Pause wechselte Trainer Stephan Otte ordentlich durch gab den Männern auf der Bank auch noch genügend Einsatzzeit und so kamen auch noch Daniel Diener, Christopher Schmitt, Moritz Thern und Gastspieler Philipp Kuhnen zu ihren Einsätzen.

In der zweiten Halbzeit hatten wir zu Beginn wiederum die klaren Torchancen und müssen in Führung gehen. Aber wie in Halbzeit eins, der Ball konnte nicht über die Torlinie gebracht werden. Ab Mitte der zweiten Halbzeit kam Bliesmengen-Bolchen besser ins Spiel und beide Mannschaften erarbeiten sich noch einige Torchancen. Jedoch konnte keine der beiden Mannschaften den Ball im generischen Tor versenken, so dass es letztlich bei einem 0:0 blieb.

Bereits nächsten Mittwoch kommt um 19:00 Uhr mit Rastpfuhl, dem Meister der Verbandsliga und neuen Saarlandligisten, der nächste Hochkaräter in die Rehbockarena.

Schiedsrichterturnier_1

Schiedsrichterturnier_2

Schiedsrichterturnier_3

Schiedsrichterturnier_6

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär FeyDEVK - Daniel Hahn

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaftrivita-physiotherapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *