Trainingsauftakt der Aktiven

Knappe vier Wochen Sommerpause sind vorbei – die Aktiven sind wieder ins Training eingestiegen. Am vergangenen Dienstag startete unsere 1. Mannschaft ihre Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019 in der Verbandsliga Südwest.

V1 IMG_5818Stephan Otte begrüßte zum Trainingsauftakt 17 Spieler, darunter auch die Neuzugänge Christoph Fuhr, Torben Görgen, Yannick Jungfleisch, Eric Maßfelder sowie Patrick Quinten, der bereits Ende der vergangenen Saison wieder zu uns gestoßen ist.

V2 IMG_5815In der ersten Woche standen drei schweißtreibende Trainingseinheiten auf dem Trainingsplan, nach denen alle Spieler völlig ausgepumpt waren.

V1 IMG_5834Obwohl mancher Muskelkater in den Waden zwickte, waren die Spieler von den Trainingseinheiten angetan und gingen ganz konzentriert ans Werk. Jeder ging ein hohes Tempo, scheute keinen Zweikampf, und legte eine Motivation an den Tag, die jetzt schon zeigt, dass sich alle auf die Verbandsliga freuen.

Morgen am Samstagnachmittag folgen bereits die ersten Spiele beim Rainer Heilmann Gedächtnisturnier in Scheidt, wo wir ab 13:30 gegen Schafbrücke, Scheidt und Güdingen antreten.

V1 IMG_5817

 

 

 

Die zweite und dritte Mannschaft starten am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr ihre Vorbereitung.

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *