Los Kickos Dorfmeister 2018

028c350d-dbf8-4d4b-b019-a4c8a43e1343Mit dem 1.FC Athletico SanMiguel, Dorfmeister der vergangenen beiden Jahren, Los Kickos, BT Saarbrücken, dem Team Afrikaprojekt und die Gang kämpften am 09. Juni 2018 fünf Mannschaften in der RehbockArena um die diesjährige Dorfmeisterschaft.

Bedingt durch die geringe Anzahl der gemeldeten Mannschaften gab es nur eine Gruppe, in der jeder gegen jeden spielte. Bereits im ersten Spiel des Tages (1. FC Athletico SanMiguel – Los Kickos) kam es zum Gipfeltreffen der beiden favorisierten Mannschaften, dass die Los Kickos mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Diese Niederlage war ausschlaggebend, dass der 1. FC Athletico SanMiguel das angestrebte Triple verfehlte und nach dem Turnier den Los Kickos zur diesjährigen Dorfmeisterschaft gratulieren mussten.

 

 

 

 

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *