B-Jugend 2 x gewonnen

B Jugend Info Spieltage

Am Mittwoch den 11.4.18 hatten wir das Nachholspiel gegen Gersweiler in Bischmisheim. Der Tabellenletzte begann couragiert und brachte uns in der Anfangsphase des Öfteren in Bedrängnis. In der 20.Minute fiel aber durch einen individuellen Fehler in der Gästeabwehr durch Ben Schindler das 1:0 für uns und so ging es auch in die Pause.

In der 2. Hälfte bekamen wir das Spiel besser in den Griff und gingen dann durch einen schönen Konter in der 60. Minute wiederum durch Ben Schindler verdient mit 2:0 in Führung. Bis 5 Minuten vor Ende der Partie passierte nicht mehr viel außer das die Gäste noch den Anschlusstreffer markierten zum 2:1 was aber auch den Endstand bedeutete.

20180415_124319

Am Sonntag den 15.4.18 hatten wir dann im Rückspiel in Brebach gegen Obere Saar 2, die wir schon im Hinspiel 4:1 besiegen konnten, zu Gast. In der Anfangsphase kamen wir gar nicht zurecht und der Gast aus Auersmacher hatte gute Chancen in Führung zu gehen, doch unser Torhüter Marvin Trunzler zeigt die eine und andere Glanzparade so dass kein Treffer viel für die Gäste. In der 30.Minute erzielte dann aber unser Spieler Bijan Mogadashian überraschend das 1:0 für uns was auch den Halbzeitstand bedeutete.

Nach Ansprache und Umstellungen kamen wir in der 2. Hälfte wieder besser ins Spiel. Von den Gästen kam jetzt nicht mehr viel. Verdient erzielten wir noch 3 Treffer durch Sherif Kryeziu, Nico Steimer und Rony Theodore zum 4:0 Endstand.

Herbert

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *