Mini-Spieltag – Volles Haus in der RehbockArena

2018-04-15-PHOTO-00001422

….. das Wetterglück war unserer G–Jugend auch diesmal das 3. Jahr in Folge hold. Als Ausrichter des Mini–Spieltages am letzten Wochenende kamen mit den 14 eingeteilten Mannschaften zahlreiche Eltern zu uns in die Rehbockarena. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Kids Ihr Können. Leider konnten unsere Junioren die zahlreichen Chancen nicht nutzen. Somit hieß es nach 3 Spielen jeweils 0:1. Die Laune war dennoch super, da alle sich über den schönen Spieltag freuten. Viel Lob gab es von den Zuschauern für unsere neu gestaltete Anlage. Hier noch die Aufstellung des FV09: Jannick W., Tim J., Moritz H., Constantin W., Sophie K., Josephine A., Julian B., Bastian B., Leonhard W. und Cosimo D.

Trainerteam Dirk, Christian und Pascal

 

2018-04-15-PHOTO-00001424

Mein Dank gilt auch allen Trainern und Eltern für das gelungene Fußballfest, dass unsere „Jüngsten“ feiern durften.

Gisbert Schmeer

1. Vorsitzender

 

2018-04-15-PHOTO-00001427

 

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *