76. Fanclub Treffen

Susanne Schmitt hatte für Montag den 26. 03. zum 76. Fanclubtreffen eingeladen und konnte erfreulicher Weise notieren, dass 16 Fans ihrer Einladung in Turnerheim gefolgt sind.

Nach ihrer allgemeinen Begrüßung durfte Susanne das 62. Mitglied als Neuaufnahme im Fan-Club des FV 09 vermelden. Am vergangenen Sonntag hat der Fan-Club nach einer längeren Pause wieder den FV09 Banner in ihrer Fan-Kurve aufgehängt und somit den Aktiven ihre zahlreiche Unterstützung auch visuell noch stärker gezeigt. Die Mannschaft dankte es ihnen prompt nach dem Spiel mit einem Sonderapplaus.Fanclubtreffen 76 Bild3

Weiterhin konnte Susanne Schmitt melden, dass die zweite Mannschaft letzte Woche vom Fan-Club mit einer Spende von 10 neuen Trainingsbällen unterstützt wurde.

Wolfgang Schmeer wird den neuen Fan-Club Banner nach den von den Fans festgelegten Vorgaben beschriften, der dann zum nächsten Heimspiel nach Ostern auch in der Fan-Kurve aufgehängt wird.

In den anschließenden Aussprache diskutierten die Fans ausführlich und emotional über das Vereinsgeschehen.

Zum Schluss hat Susanne für den 23. April 2017um 19:00 Uhr zum 77. Fanclub Treffen eingeladen, das dann wieder im Sportheim der RehbockArena stattfindet. Vielleicht können wir an diesem Abend mit dem 66. Mitglied auch die zweite Schnapszahl begießen.

Fanclubtreffen 76 Bild2

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *