8 : 2 Erfolgsserie der U23 setzt sich fort

Auch im Nachholspiel in Schnappach 2 konnte die U23 des FV 09 Bischmisheim einen klaren 8:2 Erfolg verbuchen. Am Dienstagabend bei schwer bespielbarem Naturrasenplatz, unter Leitung von SR Ralf Montag, konnten unsere Jungs wiederum durch einen enormen Kampfeswillen und mit läuferischer Überlegenheit die 2. von Schnappach niederringen.Schnappach1 (2)

Bereits beim intensiven Warmmachen haben sich die Jungs mit dem Rasenplatz vertraut gemacht und wussten somit, das heute durch langes Ballhalten und Alleingänge nichts zu erreichen ist. Die Truppe legte gleich von Anfang an los wie die Feuerwehr und so stand es bereits nach neun Minuten 2:0 , jedoch durch zwei Fehler im Mittelfeld die so nicht passieren dürfen, konnte Schnappach zum 2:2 ausgleichen.

In dieser Fase kam etwas Unruhe ins Team, die auch teilweise durch einen sehr hart agierenden Gastgeber zu Stande kam. Jedoch konnten wir in der 40. Minute wiederum den Führungstreffer erzielen, so ging es auch in die Pause.

Nach einer kurzen Ansprache zur Halbzeit, wurden die Jungs an die Vorgaben zu diesem Spiel erinnert und die zweite Spielhälfte begann wie folgt: Sicher stehende Abwehr, tolle direkte Kombinationen im Mittelfeld, schnelles Flügelspiel mit großem Erfolg. Durch diese Spielweise konnten die Jungs einen klar verdienten Sieg nach Hause fahren.

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *