Die Zweite: Souveränes 5 : 0 gegen SV Sitterswald

Dreißig Minuten braucht das Team von Trainer Jörg Becker am Sonntag, 11. März, um wenigstens ein wenig gegen den SV Sitterswald in Fahrt zu kommen. Dann wurde das Spiel doch noch zu einer Alex Brosiusklaren Angelegenheit für die Heimelf. Auch wenn der Trainer im „Saaramateur“ von „ … dem schlechtesten Spiel, seit ich hier Trainer bin.“ sprach, der tapfer kämpfende Gegner der 09er hatte nie den Hauch einer Chance, Torwart Daniel Hein erlebte einen ruhigen Nachmittag.

Mit 2:0 (Tore: W. Diener, N. Ackermann) wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Pausentee landete das runde Leder dann noch drei Mal im Sitterswalder Gehäuse. Torschützen in der zweiten Hälfte waren Alexander Brosius (3:0,4:0) und Andreas Hensel (5:0).

Wolle Diener

Wolfgang Diener zum 1:0

Wolfgang Diener zum 1:0

Mit neuen Trikots

Mit neuen Trikots

Reiner Buhl

 

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *