FV 09 Bischmisheim 2: Kantersieg gegen die zweite von Hermann Röchling Höhe

Eisige Kälte herrschte an diesem Spielsonntag (25. Februar) in der Rehbock-Arena, als die zweiten Mannschaften des FV 09 und von Hermann Röchling Höhe aufeinander trafen. Und um es Die Zweite Internet Bild 3vorwegzunehmen, die zweite des FV 09 landete einen Kantersieg in Höhe von 11:0, die Jungs von der Höh‘ ließen gegen einen schwachen Gegner nichts anbrennen.

Nach einer kurzen Schrecksekunde in der 5. Minute, selbst inszeniert durch einen katastrophalen Rückpass von Wolfgang „Wolle“ Diener, den aber Torwart Daniel Hein bravourös „ausbügelte“ und einer ersten ausgelassenen „glasklaren“ in der 7. Minute begann schon eine Minute später die Torflut über das tapfer kämpfende Gästeteam hereinzubrechen. Vier Mal zappelte das runde Leder bis zur Halbzeitpause im gegnerischen Netz, lochten Wolfgang Diener (8.), Nick Ackermann (13.), Moritz Schliesing (20.) und Max Lipnitski (24.) ein.

Nach dem Pausentee ging das muntere Tore schießen weiter: Andreas Hensel (46.), Nick Ackermann (51., 58., 70., 83.) und Alexander Brosius (56., 78.) Die Zweite Internet Bild 2schraubten das Ergebnis auf 11:0. Gut, es hätten noch ein paar mehr Tore sein können, aber bei dieser Eiseskälte …

 

Nach dem Spiel:

Die Zweite Internet Bild 4Die Zweite Internet Bild 5

 

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *