Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Seit letzten Freitag, 12. Januar, ist Andreas Ganz kein Trainer mehr beim FV 09. Nach einem Gespräch mit dem Vorstand trat Ganz mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Übungsleiter zurück.

In diesem Gespräch wurde Ganz mitgeteilt, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Der Coach, der im dritten Jahr die erste Mannschaft der Rehböcke trainierte, trat daraufhin von seinem Amt mit sofortiger Wirkung zurück. Auch Co-Trainer Fabio Jastram ist von seinem Amt zurückgetreten.

 

Stephan Otte ist neuer Trainer der 1. Mannschaft

Stephan OtteMit Stephan Otte konnte kurzfristig ein neuer Trainer verpflichtet werden. Er ist ab sofort für die erste Mannschaft verantwortlich und übernimmt mit sofortiger Wirkung das Training. Otte spielte im Saarland unter anderem für den FC Homburg, Saar 05 und den FCS. Er hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

 

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Pizzeria_Mamma_Miaresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *