U 23 siegt bei Tabellenführer Riegelsberg 3

Im Spitzenspiel mit starker Mannschaftsleistung verdient 1:2 gewonnen – Tore: Al Hallak + Steinmann

 

 

 

Letzten Sonntag mussten die junge ‚Rehkitzen‘ beim starken Tabellenführer aus Riegelsberg antreten. Schon mal vorab: es war eine sehr starke Vorstellung unserer Mannschaft.

Kaum war das Spiel angepfiffen, waren die Jungs sofort hellwach. Schon nach 48 Sekunden konnte Al Hallak einen super Ball auf links mitnehmen und den gegnerischen Torhüter umlaufen, bevor er den Ball ganz geschmeidig ins Tor schob. Sehr stark gestartet und trotzdem gleich den Ausgleich kassiert, und zwar durch ein Konter in der vierten Minute. Das Spiel hatte von Anfang an ein gutes Niveau; beide Teams wussten um die Bedeutung der Begegnung. Es gab sehr gelungene Spielzüge mit Chancen auf beiden Seiten. Und so ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.

Danach wurde das Spiel ruppiger, und unsere Jungs mussten wirklich alles geben. Nach 60 Minuten konnten die Rehkitze wieder das Zepter in die Hand nehmen und sich mehrere Chancen erarbeiten – allerdings vorerst ohne Erfolg. Bis – ja bis unser Torschütze vom Dienst, Steinmann, sich den Ball erkämpfte und mit einem sehenswerten Heber den gegnerischen Torwart überlisten. Der Ball landete direkt unter der Latte – unhaltbar. Das 1:2 behauptete unsere Mannschaft bis zum Schlusspfiff. Grenzenloser Jubel nach diesem schönen Sieg beim Tabellenführer. Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung unsere Jungs gelang am Ende ein verdienter Sieg.

Am kommenden Sonntag haben die Jungs spielfrei. Gelegenheit. leichte Blessuren und Krankheiten auszukurieren.

Kader: Strassner J, Finkler P., Schlenther J., Frank M., Strzewski L., Finkler F., Dousti K., Mordiconi R., Al Hallak T., Steinmann J., Schäfer D., Palumbo N., Tiefensee D., Müller Zeddies P., Yavuz H.,

Torschütze: Al Hallak 1. Minute,  Steinmann 82. Minute.

Manu Stebach

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Pizzeria_Mamma_Miaresch_einbaukuechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *