Junge Fußballer formieren sich zur U 23-Mannschaft

Neues Team im Aufbau mit ersten positiven Beobachtungen – Nächster Test am Sonntag

Am letzten Sonntag (16. Juli) waren die Jungs der U 23 zum zweiten Mal im Einsatz. In Gegensatz vom Spiel eine Woche zuvor gegen die Zwoote Mannschaft von der Höh waren die Jungs direkt bei der Sache und konnten schon in der ersten Minute in Führung gehen.

Die Mannschaft hatte ganz klar das Sagen auf den Platz und traf noch zweimal vor der Pause ins gegnerische Tor.

Zur Halbzeit stand es folgenrichtig und mehr als verdient 3:0.

In Gegensatz zur letzte Woche machten sich die Auswechselungen nicht bemerkbar, was für mich als Trainer ein Zeichen ist, dass die ganze Truppe immer besser miteinander funktioniert. Nach einer konzentrierten zweiten Halbzeit konnten die jungen Rehböcke noch zwei weitere Tore erzielen und gewannen ihr erster Spiel mit 5:0 gegen eine doch überforderte Mannschaft aus Klarenthal. 

Nicht desto trotzt haben wir ein schönes Spiel gesehen, was sicherlich noch verbesserungswürdig ist. Aber nicht zu übersehen sind die sehr guten Ansätze,  die als Basis für die nächsten Trainingswochen fungieren sollten…

Am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr spielen wir gegen die Mannschaft aus Saarwellingen, sicherlich ein stärkerer Gegner.

Haben wir Sie hiermit neugierig genug gemacht auf die neue FV 09-Truppe? Dann sollten Sie nicht zögern und in die Rehbock-Arena kommen. Die Mannschaft würde sich sehr freuen, erneut viele Fans begrüßen zu können.

Aufstellung:

Justin Strassner, Peter Finkler, Luca Schäfer, Julian Steinmann, Frederik Finkler, Wolfgang Diener, Giuseppe Martino, Robin Mordiconi, Maximilian Frank, Hanza Yavuz, Nicola Palumbo, Daniel Tiefensee. Lars Strzemski, Denis Kiehn, Henry Backes, Tarek Al Hallak

Tore: 1:0  Julian Steinmann, 2:0 21. Tarek Al Halka, 3:0  32.  Julian Steinmann, 4:0 65. Robin Moriconi und 5:0 72. Hamza Yavuz

Manu Stebach

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Pizzeria_Mamma_Miaresch_einbaukuechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *