Torjägerkanone 2016/17 für Eric Fuhr

Erfolgreichster Torschütze 2016/17 des FV 09 Bischmisheim und der Landesliga Süd 

 

 

Torschützenkönig Eric Fuhr

Torschützenkönig Eric Fuhr

Für Eric Fuhr war die Spielzeit 2016/17 eine ganz besondere. Erst übernahm er von Lennart Bohl die Kapitänsbinde. Dann führte er als vorbildlicher Spielführer engagiert defensiv wie offensiv seine Mannschaft auf einen hervorragenden dritten Platz in der Landesliga-Süd. Schließlich gelang es ihm soviel Tore zu schießen, dass er zusammen mit einem Spieler der Ritterstraße erfolgreichster Torschütze in der letzten Saison wurde: Unser Kapitän der 1. Mannschaft Eric Fuhr wurde mit 26 Treffern Torschützenkönig in der Landesliga Süd. Neben den bisherigen Glückwünschen gab es just am Tag der Einweihung des neuen Kunstrasens noch eine Ehrung des treffsicheren Spielers:

 

Ehrung für Eric Fuhr

Ehrung für Eric Fuhr

Der FanClub des FV 09 Bischmisheim hatte eigens eine Torschützenkanone für Eric anfertigen  lassen. Und die übergab Jörg Führ aus dreierlei Sicht mit besonderem Vergnügen: zunächst in seiner Eigenschaft als Mitglied des FanClubs. Gleichzeitig freute er sich darüber als  kürzlich neu gewählter 2. Vorsitzender des FV 09 Bischmisheim zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Gisbert Schmeer. Schließlich war der Stolz des Vaters nicht zu übersehen, als er seinem jüngsten Sohn die Kanone persönlich überreichte. In unserem Schnappschuss rahmen Schmeer (r.) und Fuhr Senior (l.) den erfolgreichen Torschützen mitsamt der Kanone ein.

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär FeyDEVK - Daniel Hahn

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaftrivita-physiotherapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *