Hochspannung vor den letzten Gruppenspielen

Favoriten treffen bei der 45. Rehbock-Dorfmeisterschaft vor den Finalspielen heute aufeinander

 

 

Der zweite Tag der diesjährigen Rehbock-Dorfmeisterschaft verspricht Hochspannung. Nach den ersten Vorrundenspielen treffen ab 15.30 Uhr die Favoriten auf den Titel Dorfmeister 2017 und den Gewinn des Pokals des Bezirksbürgermeisters Daniel Bollig in den jeweils letzten und entscheidenden Gruppenspielen aufeinander. So trifft Vorjahrssieger und Titelverteidiger „1. FC Atletico SanMiguel“ in Gruppe A nach zwei klaren Siegen über „Ajax Dauerstramm“ (5:0) und „FC Atemlos“ (11:1) auf den überraschend starken Konkurrenten „Keen Ahnung“, der seinerseits nach den Siegen mit 13:0 (gegen FC Atemlos) und mit 2:0 (gegen Ajax Dauerstramm) noch eine weiße Weste aufweist. Im zweiten Spiel geht es für die noch punktlosen Mannschaften FC Atemlos und Ajax Dauerstramm nur noch um Platz 3 oder 4 in der Gruppe.

In Gruppe B haben noch drei Mannschaften die Chance auf das Endspiel. „Die Gang“ hatte zunächst überraschend klar gegen „Käpt’n Brosi & seine tollkühne Crew“ 3:0 gesiegt, musste sich dann aber dem letztjährigen Vizemeister „Glasbier Ranger“ mit 2:6 beugen. Die „Ranger“ haben ihrerseits zunächst gegen „Geiß United“ nur 1:1 gespielt. Letztere haben danach mit 1:3 gegen das Team von Käpt’n Brosi verloren. Heute nachmittag kommt es zur Begegnung gegen „Glasbier Ranger“ im ersten und zum Spiel von „Geiß United“ gegen „Die Gang“, einen der Favoriten der letzten Jahre.

Die Finalspiele beginnen 16.45 Uhr. Hier treffen die jeweiligen Tabellennachbarn aufeinander – die beiden vierten, dann die beiden dritten, dann die beiden zweiten Mannschaft. Schließlich spielen um 17:25 Uhr die Gruppenersten um Titel, Pokal und Preisgeld. Für Hochspannung ist also in der Rehbock-Arena, die schon am ersten Turnier-Tag gut besucht war, seitens der acht Teilnehmer bestens gesorgt. Ebenso für Speis und Trank rund um den neuen Kunstrasen.

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Pizzeria_Mamma_Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *