Minis starten auch in die Freiluftsaison

Mini-Blitz-Turnier am Samstag in der Rehbock-Arena mit Teams aus Auersmacher und Ensheim

 

 

IMG_6463Auch unsere Minis starteten an diesem Wochenende in die langersehnte Freiluftsaison.
Wir konnten mit Auersmacher und Ensheim spontan ein Mini-Blitz-Turnier am Samstagvormittag in unserer Rehbock-Arena organisieren, ehe am Nachmittag die „Großen“ gegen Altenkessel an der Reihe waren.
Die beiden Vereine Auersmacher und Ensheim freuen sich, wie wir, über eine stark besetzte G-Jugend. Somit konnten alle mit je zwei Mannschaften antreten. Auch die Kleinsten         image3 kamen zum Einsatz. Ergebnisse spielen wie immer noch keine Rolle, der Spaß steht und stand im Vordergrund.
Vielen Dank an dieser Stelle an Hilde und Klaus, die wie immer, kurzfristig für die Bewirtung im Clubheim sorgten.

Dirk, Marcus und Jörg

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Pizzeria_Mamma_Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *