Minis: Im neuen Look zum ersten Turnier

Mal umgekehrt: Erst die Weihnachtsfeier im Clubheim und am Tag danach zum Spiel
… endlich war es soweit. Die Weihnachtsfeier  unserer Minis konnte beginnen.  img_6075  Wir hatten uns Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten für drinnen ausgedacht. Aber nix da. Unsere Kids sind harte Mädels und Jungs, die sich von Kälte nicht abschrecken lassen. So wurde vor dem Essen und vor der Bescherung noch fleißig auf dem Platz mit dem Ball gespielt.
Stolz machte uns das sehr gut gefüllte Clubheim (es platzte fast aus allen Nähten). Schön, dass wir 17 Kinder beschenken konnten. Die Freude über die echt coolen Pullis im „FV 09-Style“ war riesengroß. Auch von den Eltern gab es viel Lob für die tollen Geschenke.
image1Im neuen Look ging es dann gleich am Samstag in die Scharnhorsthalle nach St. Arnual zum letzten Hallenturnier in diesem Jahr. Unsere Mannschaft war wieder einmal auf Erfolgskurs. 0:3 gegen Köllerbach, 0:0 gegen Bliestal und ein 2:0 Sieg gegen Rastpfuhl.
Im neuen Jahr greifen wir wieder an. Das nächste Training ist am Freitag den 06. Januar 2017 um 16:00 Uhr in der Halle.
Wir wünschen allen Kinder, Eltern und Großeltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Marcus, Jörg und Dirk

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *