B-Jugend: Nichts zu holen in Püttlingen

Ersatzgeschwächt gegen dortige SG dennoch zu hoch – Am 3. 11. zur Hallenstadtmeisterschaft

Am sonnigen Sonntagmorgen musste die B-Jugend unserer SG gegen die SG Püttlingen auf der Ritterstrasse antreten.
Mit einem ersatzgeschwächten Kader hatten wir leider gegen einen gut organisierten Gegner keine Chance.
Aus dem Spiel heraus schafften wir es zu selten, uns klare Torchancen herauszuspielen, die größte, kurz vor der Halbzeit, als es nur noch den Torwart zu überwinden galt, ließen wir leider liegen.
Das Spiel endete 5:1 für Püttlingen; zwar fällt das Ergebnis das ein oder andere Tor zu hoch aus, trotzdem geht die Niederlage in Ordnung.
Erfreuliche Randnotiz: Unser eingewechselter Stürmer, Domenik Gass, erzielte nach einer Nico Steimer-Ecke einen sehr sehenswerten Treffer, als er den Ball aus der Luft in die Maschen schoss.

Vorschau:
Am Donnerstag findet für unsere Jungs die Stadtmeisterschaft in der Bruchwiesen-Halle statt.
Das erste Spiel beginnt um 17:30 Uhr gegen die JFG Obere Saar.
Die Mannschaft freut sich über jeden Unterstützer vor Ort.

Marcel Heilmann

 

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *