Die Minis melden: Es ist geschafft

Erster Spieltag am Ende der ersten Trainingswoche – Neues Team für 13 Kinder

 

 

Gestern noch war der FV 09 Bischmisheim Gastgeber eines Spieltags für den Kickernachwuchs der F-Jugend, bei dem leider zwei Mannschaften durch Abwesenheit glänzten, heute erste Eindrücke von der neuen G-Jugend, den sog. Minis, also den ganz kleinen Götzes und Neuers. Übrigens wurde parallel in der Rehbock-Arena gearbeitet – erster Herbstputz sozusagen. Don den Minis berichtet Dirk Arnold, Mitglied des Trainer-Teams:


IMG_5652„…so, es ist geschafft. Die erste Trainingswoche und den ersten Spieltag haben wir super gemeistert. 13 Kinder haben zum Auftakt mit viel Spaß und Freude am Training teilgenommen. Alle Kinder konnten sich untereinander und uns Trainer kennenlernen. 

Die hohe Zahl an Kindern hat uns sehr gefreut. Somit konnten wir zum ersten Spieltag in Schafbrücke mit einer  IMG_5660 kompletten Mannschaft inklusive Auswechselspielern antreten.

Auch hier haben unsere Kids mit viel Spaß und Ehrgeiz gekämpft.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison. Vielen Dank schon jetzt an alle Eltern für die große Unterstützung.

Bis bald.

Dirk, Marcus und Jörg“

Text und Fotos: Dirk; seine Kollegen auf dem Titelfoto: Marcus Steinert und Jörg Ludt

Hauptsponsor

GVT_Gesellschaft_fuer_Vakuum-Technik_mbH

Premium Partner

malerbetrieb_juergen_rahmWesterfeld
Sanitär Fey

Top Partner

Pirtekpizza_per_te
Meine VVBresch_einbaukuechen
Huebschen_schaefer_immobilienvermittlungsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *